Um den Chatbot zu aktivieren, müssen User die Facebook-Seite von Lidl Deutschland im Browser oder der Facebook-App aufrufen und auf den Button "Nachricht" klicken oder den Messenger-Link öffnen. 

Noch mehr Fragen zum Thema? Dann kommen Sie zum Crashkurs Digitales Marketing der W&V. Die nächsten Termine sind in Hamburg (4./5. April) und München (11./12. April). Alle Informationen rund ums Programm finden Sie hier. Melden Sie sich gleich an.

Mehr zum Thema

"Das digitale Heilversprechen bekommt langsam Risse"

Olaf Hartmann stellt sich sein Lieblingsmailing als Dekoration in die Küche.

Online kann eben doch nicht alles, sagt Olaf Hartmann vom Multisense Institut. Werbemittel, die man anfassen kann, wirken dagegen wie das "Katerfrühstück nach dem digitalen Rausch". Vor allem, wenn sie mehrere Sinne ansprechen.

Zum Beitrag


Zum Content Hub Dialogmarketing


Autor:

Annette Mattgey, Redakteurin
Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".