WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Sommer-Mode:
Lidl launcht Influencer-Kollektion

Die 16 sommerlichen Kleidungsstücke der ersten "Esmara x Influencer"-Kollektion verkauft Lidl ab dem 15. April im Onlineshop.

Text: Maximilian Flaig

28. März 2019

Sie ist eine der vier Influencerinnen, die für Lidl designen: Valentina Pahde
Sie ist eine der vier Influencerinnen, die für Lidl designen: Valentina Pahde

Foto: Lidl

Im Rahmen eines Live-Events hat Lidl am Donnerstag in Berlin die erste "Esmara x Influencer"-Kollektion enthüllt.

Die Präsentation im Berliner Glashaus an der Spree trug das Motto: Sommerparty. Dementsprechend stellten die Influencerinnen DominoKati, Patrizia Palme, Shanti Joan Tan und Valentina Pahde ihre Mode bei sommerlichen Aktivitäten vor - auf dem Skateboard, dem Fahrrad oder beim Picknick.

"Mit der 'Esmara x Influencer'-Kollektion wollen wir vor allem modebewusste Kunden ansprechen und sie für unsere Fashionpieces begeistern. Bei unseren Gästen kam die Zusammenarbeit mit unseren vier Influencerinnen des #LidlStudio sehr gut an. Nun freuen wir uns auf das Kundenfeedback, wenn die sommerlichen Kleidungsstücke ab dem 15. April in unserem Onlineshop erhältlich sind", zeigte sich Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf bei Lidl Deutschland, zufrieden.

Lange Vorbereitungszeit

Bereits im Sommer 2018 entwarfen die vier Influencerinnen die Looks, bestehend aus jeweils vier Kleidungsstücken. Entstanden ist eine 16-teilige limitierte Sommer-Kollektion.

"Wichtig ist uns bei Lidl allerdings nicht nur die Optik der Kollektion. Bei der Herstellung und Auswahl hat Qualität für Lidl höchste Priorität. Wir setzen auf hochwertige Verarbeitung und angenehmen Tragekomfort. Hierfür kontrollieren wir mittels unseres umfangreichen Qualitätssicherungssystems alle Schritte entlang der gesamten Produktions- und Lieferkette", so Jan Bock weiter.


Mehr zum Thema:

E-Commerce, Einzelhandel, Event, Influencer Marketing, Modewerbung, Point of Sale, Marketing


Autor: Maximilian Flaig

ist seit 2018 W&V-Redakteur und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sport- und Online-Marketing interessieren den gebürtigen Kölner besonders. 


Aktuelle Stellenangebote

17.02.2021 | Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG | Münster

Digital Marketing Spezialist / Marketingreferent (m/w/d) für Performance Marketing

Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG Logo
05.02.2021 | Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG | Bad Wimpfen

Social Media & Community Manager (m/w/d)

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG Logo
10.02.2021 | TWT Interactive GmbH | Düsseldorf / Köln

Senior Art Director (d/w/m) digital Schwerpunkt Kreativkonzepte & Design

TWT Interactive GmbH Logo
08.02.2021 | GEFAKO GmbH & Co. KG | Wendlingen

Marketingmitarbeiter/in (w/m/d)

GEFAKO GmbH & Co. KG Logo
05.02.2021 | AOK-Bundesverband GbR | Berlin

Online-Projektmanager (m/w/d) Schwerpunkt Technik und SEO

AOK-Bundesverband GbR Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.