Und wie der Bett1.de Spot auf Youtube gesehen wird, zeigen wir Ihnen am Beispiel hier:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bett1.de bei aktuell rund 58 Mio. Euro Werbespendings

Die Lidl-Variante war im Juli dieses Jahres erstmals geschaltet worden. Bett1.de wiederum hat für sein Motiv im laufenden Jahr rund 58 Mio. Euro brutto investiert (Januar mit August), 40 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Das zeigen die ebenfalls auf W&V Data abrufbaren interaktiven Dashboards, aus denen man sich die Top Player aus 50 wichtigen Branchen anzeigen kann samt detaillierter Angaben zu den jeweiligen Werbespendings und dem dahinterstehenden Mediamix.

Ab sofort abrufbar:

Das neue W&V Data-Ranking der 30 teuersten Motive

Wöchentlich aktualisiert finden Sie auf W&V Data exklusiv das Ranking der teuersten Werbemotive einer Woche über alle Branchen hinweg.

Sie wollen wissen, wie sich aktuell die wichtigen Branchen aufstellen und wie jeweils die Werbungtreibenden ihre Budgets verteilen? Auch dazu bekommen Sie auf W&V Data alle relevanten Informationen.

Unsere interaktiven Dashboards mit diversen Filtermöglichkeiten liefern Ihnen die Antworten auf Ihre Fragen zum Werbemarkt. Ebenfalls exklusiv.

NEU: Auf W&V Data finden Sie jetzt die neuen Auswertungen zum Werbemarkt im August 2020.

Jetzt W&V Data kostenlos nutzen



Autor: Christiane Treckmann

Als Redaktionsleiterin von W&V verantwortet Christiane Treckmann vor allem die Themenumfelder in der Printausgabe von W&V, die W&V Reports sowie diverse Sonderprodukte. Ihr Motto: Nutzwert statt Buzzword-Bingo. Zum Verlag W&V kam Christiane 2001, damals wahrscheinlich noch mit Klapphandy. Seitdem verfolgt sie vor allem, wie Medien und Mediennutzung die Gesellschaft verändern.