Highlight war bislang der Clip zu dem SUP, der auf rund 46.000 Aufrufe kam. Was natürlich auch daran liegt, dass die Postings parallel zu Lidl auf Bohlens Account mit insgesamt 1,2 Millionen Followern zu finden sind.

Ob die Zusammenarbeit von Lidl mit Bohlen über die aktuelle Wassersport-Artikel-Aktion hinausgehen, ist noch offen. Fest steht: Die Kooperationen von Promis mit Händlern, insbesondere Discountern, werden derzeit immer zahlreicher. Warum das so ist und wer ganz vorne mitmischt, ist in der aktuellen Ausgabe der W&V nachzulesen.



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde