Die beiden Lidl-Motive sowie den Penny-Spot können Sie sich hier auf W&V Data direkt ansehen. Dort finden Sie darüber hinaus das komplette Ranking der 30 Top-Motive mit Verlinkung zu allen Spots und Anzeigen sowie detaillierten Angaben dazu, welche Budgets jeweils dahinterstehen. Mit dabei in der aktuellen Woche sind übrigens noch weitere Discounter wie Aldi mit seinem Bio-Spot.

Ab sofort abrufbar:

Das neue W&V Data-Ranking der 30 teuersten Motive

Wöchentlich aktualisiert finden Sie auf W&V Data exklusiv das Ranking der teuersten Werbemotive einer Woche über alle Branchen hinweg.

Sie wollen wissen, wie sich aktuell die wichtigen Branchen aufstellen und wie jeweils die Werbungtreibenden ihre Budgets verteilen? Auch dazu bekommen Sie auf W&V Data alle relevanten Informationen. Mit W&V Data haben Sie exklusiv Zugriff auf Auswertungen unseres Partners Nielsen.

Unsere interaktiven Dashboards (umgesetzt von Datalion) mit diversen Filtermöglichkeiten liefern Ihnen die Antworten auf Ihre Fragen zum Werbemarkt. Ebenfalls exklusiv.

NEU: Dort finden Sie jetzt alle Daten zum Werbemarkt im August 2020.

Jetzt W&V Data kostenlos nutzen



Autor: Christiane Treckmann

Als Redaktionsleiterin von W&V verantwortet Christiane Treckmann vor allem die Themenumfelder in der Printausgabe von W&V, die W&V Reports sowie diverse Sonderprodukte. Ihr Motto: Nutzwert statt Buzzword-Bingo. Zum Verlag W&V kam Christiane 2001, damals wahrscheinlich noch mit Klapphandy. Seitdem verfolgt sie vor allem, wie Medien und Mediennutzung die Gesellschaft verändern.