Ab April sind ergänzend PoS-Maßnahmen und Rabatt-Aktionen geplant. Die Kampagne wurde von Adam&Eve DDB und M&C Saatchi PR entwickelt. Die Adaption für den deutschen Markt verantwortet Gutenberg Global, um Media (Digital, TV Productplacement) kümmert sich OMD Düsseldorf, um die deutschen Influencer-Aktionen OMG FUSE.

Sie interessieren sich für Influencer-Marketing? Mehr dazu erfahren bei unserer Veranstaltung "W&V Advertising Heroes 2018 - Enter the Relevant Set" am 16. und 17. Mai in München. Hier geht's zum Event. 


Autor:

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.