Instagram-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Instagram angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ab April sind ergänzend PoS-Maßnahmen und Rabatt-Aktionen geplant. Die Kampagne wurde von Adam&Eve DDB und M&C Saatchi PR entwickelt. Die Adaption für den deutschen Markt verantwortet Gutenberg Global, um Media (Digital, TV Productplacement) kümmert sich OMD Düsseldorf, um die deutschen Influencer-Aktionen OMG FUSE.

Sie interessieren sich für Influencer-Marketing? Mehr dazu erfahren bei unserer Veranstaltung "W&V Advertising Heroes 2018 - Enter the Relevant Set" am 16. und 17. Mai in München. Hier geht's zum Event. 



Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.