WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Weihnachtsedition:
Löwensenf stellt Weihnachtssorten auf den Tisch

Bis Ende Dezember wirbt Löwensenf für seine Sonderedition: Vier Sorten setzen auf Schlemmen zu Weihnachten und sollen zeigen, wie vielfältig Senf sein kann.

Text: Susanne Herrmann

28. November 2019

Mit vier speziellen Senfsorten geht Löwensenf ins Weihnachtsgeschäft.
Mit vier speziellen Senfsorten geht Löwensenf ins Weihnachtsgeschäft.

Foto: Löwensenf

Mit vier "limited Editions" geht Löwensenf ins Weihnachtsgeschäft. Die Kampagne dazu kommt von Wake Up Communications und wird bis zum Jahresende vor allem im Social Web eingesetzt. Via Facebook, Instagram und Google sowie in der Zusammenarbeit mit Bloggern will Löwensenf auf die vier Sorten aufmerksam machen und vor allem aufzeigen, wie vielfältig Senf sein kann. Um den Verkauf anzukurbeln, wird Google Shopping eingesetzt.

Die Sonderedition Hanf zum Münchner Oktoberfest sei gut angekommen - darum lege man nun mit Weihnachtssorten nach. Trüffel-, Weihnachts-, Glühwein- und Bratapfel-Senf werden exklusiv im Onlineshop und im Düsseldorfer Senfladen in der Berger Straße verkauft. Den Weihnachtssenf mit Honig, Nelken und Zimt bringt Löwensenf bereits seit mehreren Jahren im Advent heraus.

Facebook-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Facebook angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Kreativagentur Wake Up Communications (Dennis Berndt und Simon Retzmann) arbeitet bereits seit 2017 für Löwensenf.


Mehr zum Thema:

FMCG, Influencer Marketing, Kampagnen, Social Media, Weihnachten, Marketing


Susanne Herrmann
Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.


Aktuelle Stellenangebote

26.02.2021 | AVANTGARDE Management GmbH | München

Junior Content Creator (m/w/x)

AVANTGARDE Management GmbH Logo
18.02.2021 | Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH | München

UI/UX Designer (m/w/d)

Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH Logo
17.02.2021 | J. Schmalz GmbH | Glatten

Marketing- und Messe-Profi (m/w/d)

J. Schmalz GmbH Logo
15.02.2021 | Berliner Philharmonie gGmbH | Berlin

Performance Marketing Manager*in (w/m/d)

Berliner Philharmonie gGmbH Logo
15.02.2021 | Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH & Co. KG | Nürnberg

Teamleiter (m/w/d) Marketing

Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.