"Mit der neuen Website stellen wir das Erlebnis in den Fokus. Wir treten hier nicht nur als Hersteller, sondern auch als Ratgeber auf, dem die Erfahrungen und Erlebnisse der Kunden ganz besonders am Herz liegen", sagt Alexander Nicolai, Geschäftsführer bei Lowa.

Wer auf der Suche nach einem neuen Schuh ist, der kann sich zum Beispiel nun digital Hilfe bei den Schuh-Experten holen. Durch das Beantworten weniger Fragen hilft LOWA seinen Kunden durch den Schuh-Dschungel. Aber auch wenn der Schuh mal drückt, gibt es auf lowa.com die nötige Hilfestellung. Ein umfangreicher Service-Bereich zeigt auf, was am Schuh repariert werden kann, wie man sein Schuhwerk richtig pflegt und worauf man sonst noch achten sollte.



Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland und Kanada, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.