Kosmetik :
LR Health & Beauty setzt auf Karolina Kurkova

Das Kosmetikunternehmen LR Health & Beauty Systems aus Ahlen hat einen Dreijahresvertrag mit dem tschechischen Top-Model Karolina Kurkova geschlossen.

Text: Markus Weber

Der Kosmetikhersteller LR Health & Beauty Systems aus Ahlen hat einen exklusiven Dreijahresvertrag mit dem tschechischen Supermodel Karolina Kurkova geschlossen. In Zusammenarbeit mit Kurkova bringt LR zum Jahresauftakt 2013 ein neues "individuelles Produktsortiment für Duft und Körperpflege" auf den Markt. Kurkova gilt als eines der bestbezahlten Models weltweit. Zuletzt war sie dazu als Jurorin und Mentorin bei der Casting-Show "Das perfekte Model" auf Vox zu sehen.

Kurkovas Duftkreation wird als "blumig, grün und elegant" beschrieben und besteht aus einer Komposition aus Jasmin, Tuberose, Vanille und Honig. Geplant sind unter anderem ein Parfum, eine Körperlotion, ein Körperspray sowie eine Cremedusche.

Das Direktvertriebsunternehmen aus Ahlen setzt schon seit geraumer Zeit auf "Premium Celebrities" als vertriebliche Highlights. Dazu zählen u.a. Bruce Willis, Heidi Klum, die vier "Desperate Housewives", Michael Schumacher, Boris Becker und Marcus Schenkenberg.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.