Im Rahmen der Zusammenarbeit spendet Magnum 50.000 Dollar an die kürzlich von Halsey ins Leben gerufene Black Creators Funding Initiative (BCFI) und wird bei einem der BCFI-Empfänger ein Originalkunstwerk in Auftrag geben. Weitere 50.000 Dollar gehen an Organisationen, die LGBTQIA+ -Stimmen aus der Gemeinschaft der People of Colour unterstützen und stärken.

Magnum-Kampagne

Rapper Kiddie Smile hat einen Gastauftritt in der Kampagne.

Ein Konzert-Event ist außerdem Bestandteil der Kampagne: Am 16. Juli um 18 Uhr wird Halsey in Kooperation mit Magnum einen virtuellen Live-Gig performen. Bei dem Auftritt wird sie einige ihrer Hits, darunter auch "Be Kind", die neue Kollaboration mit Musikproduzent und DJ Marshmello, in einem besonderen Akustik-Arrangement spielen. Der Auftritt wird auf Halseys YouTube-Kanal zu sehen sein. Dazu vielleicht ein Magnum?



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde