Eltern und Kinder müssen kneten

"Meine Mutter war Kindergärtnerin, sie hat immer viel mit den Kindern geknetet, sie konnte die Hände nicht still halten", so Friedrich Liechtenstein. "Mit Play-Doh Knete kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Mir war sehr früh klar: Kinder und Eltern müssen kneten!"

Auch für das hinterbliebene Chaos haben Liechtenstein und Play-Doh am Ende des Videos einen schnellen Tipp: Einfach alles zu einem großen Knetball formen und in den gelben Dosen verstauen. Natürlich ist das ganze mit einem großen Augenzwinkern zu verstehen, denn einige der bunten Knetwerke sollten als Erinnerung bestehen bleiben. 



Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

hat viele Jahre in einem Start-Up gearbeitet und ist daher besonders fasziniert von innovativen Digitalthemen und kreativen Marketingstrategien. Ihre eigene kreative Seite lebt die Diplom-Politologin beim Fotografieren und Kochen aus und bringt sich zudem Design und das Programmieren bei.