Manuel Neuer schwört auf das Endurance-Rennrad "Reveal" von Rose.

Manuel Neuer schwört auf das Endurance-Rennrad "Reveal" von Rose.

Rose Bikes hatte erst vor kurzem mit Engelhorn Sports ein kooperatives Handelsmodell gestartet, bei dem Engelhorn seinerseits Verkaufsflächen zur Verfügung stellt, Rose aber die Produkte selbst an die Kunden ausliefert. Im kommenden Jahr will Diekmann darüber hinaus drei bis fünf eigene stationäre Läden eröffnen.



Markus Weber, Redakteur W&V
Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.