WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • E-Paper
    • Kundenkonto
Login

Sportmarketing Summit:
"Marken müssen über eine Halbzeit hinaus denken"

Beim W&V Sportmarketing Summit 2020 diskutieren hochkarätige Sportexperten über Innovationen und Visionen in der Sportbranche. Was Sie zu sagen haben, lesen Sie in unserem Liveblog zum virtuellen Event.

Text: W&V Redaktion

26. Mai 2020

Foto: Jeremy Bishop/unsplash

Sport gehört zu den beliebtesten Werbeumfeldern für effektive Markenkommunikation, denn er weckt Emotionen und schafft ein Gefühl der Zusammengehörigkeit. Seine Bedeutung für Gesellschaft und Wirtschaft zeigte sich durch die Corona-bedingten Zwangspausen und Kontaktsperren noch einmal besonders deutlich. 

Auf dem W&V Sportmarketing Summit 2020 präsentieren hochkarätige Speaker und kreative Köpfe aus Medien, Verbänden, Agenturen und Vereinen sowie Branchengrößen aus (Sport)-werbungtreibenden Unternehmen ihre Meilensteine, Innovationen und Visionen und diskutieren über die Trends von Morgen.

Mit dabei sind unter anderem Weltklassesurfer Sebastian Steudtner, Schalke 04, Brooks, Strava, der Deutsche Olympischer Sportbund, der DFB. Was sie zu berichten haben, lesen Sie in unserem Liveblog zum Sportmarketing Summit 2020:

Storytile-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Storytile angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr zum Thema:

Event, Sponsoring, Sportmarketing, Marketing


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


Aktuelle Stellenangebote

18.01.2021 | MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KG | Stolberg

(Senior) Brand Manager (m/w/d) für die Marke s.Oliver

MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KG Logo
06.01.2021 | suchdialog AG | Mannheim

(Junior) UI/UX Concepter (m/w/x)

suchdialog AG Logo
29.12.2020 | Counterpart Group GmbH | Köln

Projektmanager Digital (M/W/D)

Counterpart Group GmbH Logo
30.12.2020 | GEWOFAG Holding GmbH | München

Referent/in Marketingkommunikation (m/w/d)

GEWOFAG Holding GmbH Logo
03.01.2021 | Communication Consultants GmbH | Stuttgart

Screen-Designer mit Schwerpunkt Social Media (w/m/d)

Communication Consultants GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo Webinar WerWoWas
Dossier Services Verlag E-Paper

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.