Der Manager hatte zuletzt eine empfindliche Niederlage einstecken müssen, als seine Pläne scheiterten: Er hatte die doppelte Unternehmensstruktur mit Sitzen und Börsennotierungen in den Niederlanden und Großbritannien auflösen wollen. Jedoch stellten sich die britischen Aktionäre quer. 

Unilever ist einer der weltgrößten Werbekunden und hat Marken wie Dove, Axe, Langnese, Ben & Jerry’s, Domestos und Knorr.


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.