Spot von Simon Verhoeven :
Mats Hummels joggt für Telekom und Apple Music

Die Telekom und Apple Music bewerben gemeinsam ein kostenloses Testangebot. Und leisten sich dafür Bayern-Star Mats Hummel und Regisseur Simon Verhoeven, der aktuell einen großen Kinoerfolg feiert. 

Text: Frauke Schobelt

Mats Hummels trainiert im TV-Spot zum Song "Ahnma" des Hamburger Hip-Hop-Trios Beginner.
Mats Hummels trainiert im TV-Spot zum Song "Ahnma" des Hamburger Hip-Hop-Trios Beginner.

17.000 Millionen Abonnenten hat Apple Music weltweit seit seinem Start im Juni 2015 gewonnen. Um diese Zahl hierzulande zu erhöhen, startet der Musikstreamingdienst gemeinsam mit der Deutschen Telekom eine Kampagne. Der Telekommunikationsdienstleister bewirbt ein Angebot, bei dem Neukunden und Bestandskunden Apple Music sechs Monate lang kostenlos testen können. 

Testimonial ist FC-Bayern-Star Mats Hummels, der im TV-Spot zum Song "Ahnma" des Hamburger Hip-Hop-Trios Beginner trainiert. Regie führte Simon Verhoeven, der aktuell mit "Willkommen bei den Hartmanns" einen großen Kinoerfolg feiert. 

Der Spot wurde erstmals am 24. November, unter anderem während "The Voice of Germany" auf Prosieben ausgestrahlt. 

Mats Hummels und Regisseur Simon Verhoeven. (Foto: Apple Music 2016)

Mats Hummels und Regisseur Simon Verhoeven. (Foto: Apple Music 2016)

Das Musikvideo "Beginner - Ahnma feat. Gzuz & Gentleman"


Autor:

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

ist Ressortleiterin im Online-Ressort und schreibt über alles Mögliche in den Kanälen Marketing und Agenturen. Sie hat ein Faible für Kampagnen, die „Kreation des Tages“ und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.