Beide Marketer diskutieren kommende Woche auf der W&V Marketing Convention Mittelstand, die am 30. November in München stattfindet, die Fragen: Lösen die digitalen Kanäle wirklich die klassische Werbung ab? Müssen Unternehmen wirklich ganz vorne mit dabei sein, wenn neue Trends gehypt und ausprobiert werden? Oder ist eine abwartende Haltung besser und ressourcenschonender? Für welche Zielgruppen lohnen sich welche Kanäle? Und wie finde ich das als Mittelständler am besten heraus? Mit dabei auf dem Podium unter anderem noch Bastian Schwärmer, Initiative Media, Thomas Wieser, AS&S und Markus Werner, Brain. Sichern Sie sich jetzt die Resttickets! 


Autor:

Lena Herrmann
Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.