Media-Markt kooperiert mit dem Playboy.

Playmate Sissi Fahrenschon im Klubmagazin.

Stilecht gibt es auch das berühmte ausklappbare Poster in der Mitte des Heftes, das die drei Playmates in Bunnie-Kostümen zeigt.

"Ostern für Männer" im aktuellen "Wow"-Magazin.

"Ostern für Männer" im aktuellen "Wow"-Magazin.

Wer auf den Geschmack gekommen ist, kann ein rabattiertes Playboy-Mini-Abo nebst Media-Markt-Coupon abschließen. In der Playboy Ausgabe 5, die am 12. April erscheint, wird auf einer Seite redaktionell über das Fotoshooting berichtet. Außerdem erhalten die 40.000 Playboy-Abonnenten das Media-Markt-Klubmagazin als Beilage.

Das komplette Magazin kann man sich hier anschauen. 

Zur Kooperation gehören auch Promotionaktionen in zehn ausgewählten Media-Märkten am 15. und 22. April 2017. Beworben werden diese über die Social Media-Kanäle beider Partner. Jeweils zwei Playmates verteilen das "Wow"-Magazin und Gratis-Ausgaben des Playboy und stehen für Selfies und Autogramme zur Verfügung. 

"Männer, Technik und schöne Frauen passen einfach perfekt zusammen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit dem Media-Markt Club kooperieren – eine für uns sehr interessante und affine Community", sagt Myriam Karsch, Head of Publishing bei Playboy Deutschland Publishing. 

Der Media-Markt Kundenclub, der gemeinsam mit Partnern Gewinnspiele, Events und Aktionen anbietet, hat gerade seinen ersten Geburtstag im Phantasialand gefeiert. 

Playmate Steffi Lindner preist die Vorzüge eines Sony-Lautsprechers an.

Playmate Steffi Lindner preist die Vorzüge eines Sony-Lautsprechers an.


Autor:

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

ist Ressortleiterin im Online-Ressort und schreibt über alles Mögliche in den Kanälen Marketing und Agenturen. Sie hat ein Faible für Kampagnen, die „Kreation des Tages“ und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.