Promo-Aktion :
Media-Markt lädt nach Weihnachten zum "Frühshoppen"

Media-Markt rüstet sich schon für die Zeit nach dem Weihnachtskonsumrausch: Am 27. Dezember öffnen deutschlandweit alle Elektrofachmärkte um 8 Uhr morgens ihre Türen und laden zum "Frühshoppen" ein.

Text: Frauke Schobelt

- keine Kommentare

Media-Markt will mit der Aktion die Filialen nach Weihnachten füllen.
Media-Markt will mit der Aktion die Filialen nach Weihnachten füllen.

Media-Markt rüstet sich schon für die Zeit nach dem Weihnachtskonsumrausch: Am 27. Dezember öffnen deutschlandweit alle Elektrofachmärkte schon um 8 Uhr morgens ihre Türen und laden zum "Frühshoppen" ein. "Drei Stunden lang gibt es Spitzenangebote aus allen Warenbereichen zu extrem günstigen Preisen", wirbt der Elektronikhändler.  

Nicht nur Schnäppchenjäger will die Kette in die Märkte locken, sondern auch Leute, die Weihnachten Bargeld oder Media-Markt-Geschenkkarten auspackten. Onlineshopper gehen diesmal leer aus: Die Aktion ist auf die Filialen beschränkt und läuft zwischen 8 und 11 Uhr. 


Autor:

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

ist Ressortleiterin im Online-Ressort und schreibt über alles Mögliche in den Kanälen Marketing und Agenturen. Sie hat ein Faible für Kampagnen, die „Kreation des Tages“ und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit