Stärkere Abgrenzung zu Media-Markt

Alexander Ewig ist seit knapp drei Jahren für die Marke Media-Markt verantwortlich. Unter seiner Führung etablierte der Elektrohändler die Customized Agency Zum roten Hirschen und richtete sich mit dem Markenkern "Vergnügen" neu aus. Auch Saturn hat mit Jung von Matt bereits eine neue Agentur verpflichtet. Im Herbst startet der neue Markenauftritt, der die Marke schärfer von Media-Markt abgrenzen soll. Als Marketingleiter für Saturn ist nach wie vor Torsten Eder zuständig.

Wie Ewig die Marke Saturn künftig positioniert und warum seine Doppelfunktion in Ingolstadt einer Revolution gleicht, das lesen Sie am Montag in der neuen Ausgabe der W&V. Abonnenten können den Artikel bereits am Sonntag im E-Paper lesen.


Autor:

Lena Herrmann
Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.