Die Technologie für die Aktion wird vom Berliner Start-up Vehiculum bereitgestellt, das sich auf die Digitalisierung des deutschen Autohandels spezialisiert hat. Das Unternehmen kooperierte im Rahmen einer Kampagne im Februar 2019 bereits mit dem Discounter Lidl. „Unser digitaler Prozess hat sich inzwischen bereits mehrfach bewährt. Wir freuen uns, dass wir damit immer mehr Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Produkte schnell und einfach online zu verkaufen“, so Lukas Steinhilber, CEO von Vehiculum.



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde