Im November startet die Kampagne, die erstmals den neuen Felix in den Vordergrund stellt. Neben Spots via Adressable TV laufen Kooperationen mit Limango, Probieraktionen und Influencer- und Social-Media-Aktionen auf Facebook und Instagram. Für die Kampagne zeichnet die Agentur Wavemaker aus Düsseldorf und München verantwortlich. 

Noch mehr Inspirationen und Informationen zum Thema Marketing im Mittelstand gefällig? Am 26. November findet die W&V MAKE in München statt. Unter anderem berichten Unternehmen wie dm, Hengstenberg, Rodenstock und 1. FC Nürnberg, wie sie modernes Marketing verstehen und was sich für Parameter in Zukunft ändern müssen. Sichern Sie sich Ihr Ticket jetzt hier.


Autor:

Lena Herrmann
Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.