Ihm ist es wichtig, nicht nur dem Auge etwas zu bieten, sondern die Menschen auch fühlen zu lassen, dass es sich um qualitativ hochwertige Möbel und Wohnaccessoires handelt. Deshalb arbeite er gerne mit Otto zusammen. "Auch weil ich weiß, dass das Team meine Ansprüche an Qualität und Design teilt und mir als Designer den Rücken stärkt, um meine Entwürfe einem wirklich großen Publikum präsentieren zu können."


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.