In den sozialen Netzwerken arbeitet Mercedes mit Cutouts von 15 Sekunden Länge. Die Hauptverbreitungswege sind YouTube sowie die hauseigenen Instagram- und Facebook-Profile (für Mercedes sowie für die EQ-Reihe).

Instagram-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Instagram angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Konzipiert hat die internationale Kampagne, die auch Print und Digital Out of Home umfasst, die Agentur Antoni Garage.



Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".