Michael Ballack schwitzt in der Klafs-Sauna

Star-Kicker Michael Ballack hat einen neuen Werbepartner. Der Ex-Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wirbt demnächst in einer Fernseh-Kampagne für den Sauna-Hersteller Klafs.

Text: Conrad Breyer

- keine Kommentare

Star-Kicker Michael Ballack hat einen neuen Werbepartner. Der Ex-Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wirbt demnächst in einer Fernseh-Kampagne für den Sauna-Hersteller Klafs. Dies berichtet der "Kontakter" in seiner am Montag erscheinenden Ausgabe. Der Werbevertrag mit Ballack läuft ein Jahr. Der Kicker von Bayer Leverkusen stehe für die Werte der designorientierten und qualitativ hochwertigen Marke Klafs, so eine Unternehmenssprecherin.

Der Hersteller aus Schwäbisch Hall arbeitet bei seiner Werbung seit kurzem mit Werbeagentur Jung von Matt/Neckar zusammen. Michael Ballack wirbt u.a. für das Reiseportal Ab-in-den-Urlaub.de und war auch für Samsung als Testimonial tätig.

Mehr dazu im Kontakter, EVT 30. April 2012.


Autor:

Conrad Breyer, W&V
Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LSBTI-Rechte, insbesondere in der Ukraine.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit