WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Hotel-Kooperation:
Milka sorgt für Alpenfeeling im Großstadtdschungel

Mit Milka Alpenurlaub in der Stadt machen: Unter dem Motto "Next Stop: Urban Alps – Entdecke die echten Kühe von Milka" können Schoko-Fans in eigens designten Hotelzimmern übernachten.

Text: Alessa Kästner

13. Februar 2020

Das "Gerda-Zimmer" wirkt besonders gemütlich und verspielt.
Das "Gerda-Zimmer" wirkt besonders gemütlich und verspielt.

Foto: Milka

Mit der Kampagne "Entdecke die echten Kühe von Milka" hat der Schokoladenhersteller die Kühe Gerda, Katja, Lola, Moocha und Marisa vorgestellt. Nun erwartet Schoko-Fans ein weiteres exklusives Markenerlebnis: Milka bringt alpines Flair in den Großstadtdschungel - und lädt Konsumenten ein, mehr über die echten Milka-Kühe zu erfahren.

Storytelling im Hotelzimmer

Egal ob pastellfarbene Accessoires, rustikal oder gemütlich und verspielt: In Kooperation mit ausgewählten Hotels in Berlin, Hamburg und Düsseldorf wurden im Auftrag von Mondelez Deutschland jeweils fünf verschiedene Zimmer, inspiriert durch die Charaktere der ausgewählten Kühe, designt. Im JUFA Hotel Hamburg HafenCity, im Vienna House Andel‘s Berlin und im #hotelfriends Düsseldorf Downtown können die Zimmer über booking.com gebucht werden.

Milka ist nicht das erste Unternehmen, dass auf den Erfolg einer solchen Kooperation setzt: Auch die Ferrero-Marke Nutella sowie die US-Gastronomiekette Taco Bell haben bereits Pop-up-Hotels in Kalifornien eröffnet.


Mehr zum Thema:

Entertainment, Foodwerbung, Kampagnen, Marketing


© W&V
Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus oder Freundin und schnupperte im Anschluss noch ein wenig Agenturluft bei Fischer Appelt. Ihre Kernthemen als W&V-Redakteurin: Digital Lifestyle, New Work und Social Media.


Aktuelle Stellenangebote

12.02.2021 | Deutsche Gesellschaft für Innere Medizin e.V. | Wiesbaden

Allrounder im Bereich Marketing (m/w/d)

Deutsche Gesellschaft für Innere Medizin e.V. Logo
08.02.2021 | Hansgrohe SE | Schiltach

Marketing Manager (m/w/d) hansgrohe

Hansgrohe SE Logo
08.02.2021 | Strautmann Umwelttechnik GmbH | Glandorf

Marketingmitarbeiter (m/w/d)

Strautmann Umwelttechnik GmbH Logo
05.02.2021 | AOK-Bundesverband GbR | Berlin

Online-Projektmanager (m/w/d) Schwerpunkt Technik und SEO

AOK-Bundesverband GbR Logo
06.02.2021 | Cosmo Beauty Brand House GmbH | Berlin

Social Media Manager (m/w/d)

Cosmo Beauty Brand House GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.