Die Kreation und Umsetzung der Aktivierung in Deutschland liegt beim WPP All Stars Team - angeführt von Ogilvy Deutschland und Scholz & Friends Hamburg. Die verantwortliche Mediaagentur ist Wavemaker. Territory Webguerillas kümmert sich um Social Media und die Agentur Fischer Appelt um PR und Influencer-Relations. Die Kampagne läuft in Deutschland, Frankreich und Österreich.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Ulrike App
Autor: Ulrike App

ist bei W&V Online für Digitalthemen zuständig. Und das hat nicht nur mit ihrem Nachnamen zu tun, sondern auch mit ihrer Leidenschaft für Gadgets und Social Media. Sie absolvierte vor ihrer Print-Zeit im Marketing-Ressort der W&V die Berliner Journalisten-Schule und arbeitete als freie Journalistin.