Am 12. Juni wird die Nationalmannschaft mit einem eigenen Abflug-Event in Frankfurt verabschiedet, das live auf der Facebookseite von Lufthansa zu sehen ist. Während der WM, ergänzen weitere Social Media Aktionen, Promotions und Maßnahmen an Bord der Lufthansa-Flotte die Kampagne. Entwickelt wurde das integrierte Konzept wieder gemeinschaftlich von Kolle Rebbe und den Partneragenturen Elbkind, DDB & Tribal Hamburg, Territory und Mindshare. Den WM-Film produzierte CZAR, Regie führte Martin Werner.

Und hier nochmal der "Fanhansa"-Spot von 2016:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

ist Ressortleiterin im Online-Ressort und schreibt über alles Mögliche in den Kanälen Marketing und Agenturen. Sie hat ein Faible für Kampagnen, die „Kreation des Tages“ und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.


403 Forbidden

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!