WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • E-Paper
    • Kundenkonto
Login

Giambattista Valli x H&M:
Mit diesen Influencern wirbt H&M für Designer-Kollektion

H&M begleitet den Launch seiner neuen Designer-Kollektion mit einer Influencer-Kampagne. Mit an Bord sind unter anderem US-Model Kendall Jenner und der "Shameless"-Schauspieler Cameron Monaghan.

Text: Maximilian Flaig

18. Oktober 2019

Kendall Jenner im aktuellen H&M-Spot.
Kendall Jenner im aktuellen H&M-Spot.

Foto: Screenshot aus Griambattista Valli x H&M Kampagnenfilm/Irish Tatler/Youtube

Anfang Oktober kündigte H&M den Verkaufsstart einer Designer-Kollektion des italienischen Modeschöpfers Giambattista Valli an. Am 7. November geht es los. Dann ist die neue Kollektion der schwedischen Modekette weltweit in ausgewählten Geschäften und im H&M-Onlineshop erhältlich. 

Die Kooperation wird begleitet von einer Influencer-Kampagne - mit prominenten Gesichtern: Da ist zum Beispiel Model Kendall Jenner, die auf Instagram rund 117 Millionen Follower hat. Außerdem werben Chiara Ferragni (17,5 Millionen Instagram-Abonnenten), der US-amerikanische Schauspieler Cameron Monaghan (bekannt aus "Shameless") sowie das französische Male-Model Luka Isaac für "Giambatista Valli x H&M".

Zu dem siebenköpfige Influencer-Team zählen ebenfalls Musikerin H.E.R., die chinesische Sängerin Chris Lee und DJane Clara 3000. 

Hier der Kampagnen-Spot: 

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sie fragen sich, wie Sie am besten mit Influencern zusammenarbeiten und welche rechtlichen Fallstricke zu beachten sind? Unser W&V Report "Influencermarketing" vermittelt Ihnen praxisnah alles, was Sie dazu wissen müssen.


Mehr zum Thema:

Design, Influencer Marketing, International, Kampagnen, Modewerbung, Video, Marketing


Autor: Maximilian Flaig

ist seit 2018 W&V-Redakteur und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sport- und Online-Marketing interessieren den gebürtigen Kölner besonders. 


Aktuelle Stellenangebote

Richard Boorberg Verlag | Stuttgart

Grafiker / Kommunikationsdesigner (m/w/d)

Richard Boorberg Verlag Logo
Commerz Direktservice GmbH | Duisburg

B2B-Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Commerz Direktservice GmbH Logo
Deutscher Alpenverein e.V. | München

Medien- und Brandmanager (m/w/d) für die Projektsteuerung analoger und digitaler Produktion

Deutscher Alpenverein e.V. Logo
Stadtwerke Weimar Stadtversorgungs-GmbH | Weimar

Mediengestalter / Marketingkaufmann (w/m/d)

Stadtwerke Weimar Stadtversorgungs-GmbH Logo
RTL 2 Fernsehen GmbH & Co. KG | Grünwald (bei München)

Media- und Projektmanager (m/w/d) Marketing & Kommunikation

RTL 2 Fernsehen GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo Webinar WerWoWas
Dossier Services Verlag E-Paper

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.