Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Der Oma-Spot lässt sich leider nur direkt im Kaufland-Youtube-Channel ansehen.

Die Filme wurden von OneTwoProduction, der Produktions-Unit der Agentur OneTwoSocial, in Zusammenarbeit mit Get Flashed Media und dem Lichtkollektiv München produziert. 

OneTwoSocial unterstützt und verlängert zudem das Kaufland-Engagement in den sozialen Medien und zieht dazu mit der kompletten Produktions-Unit für drei Tage auf das Wacken-Gelände. Ziel sei es, Bewegt- und Stillbild-Inhalte für die Facebook-, und Instagram-Kaufland-Community zu erstellen und so die Einzelhandelsmarke mit dem kultigen Charakter des Wacken-Festivals aufzuladen, teilt die Münchner Agentur mit. 



Autor: Maximilian Flaig

ist seit 2018 W&V-Redakteur und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sport- und Online-Marketing interessieren den gebürtigen Kölner besonders.