Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Fokus auf E-Commerce-Strategie

Für die Ideenentwicklung und Konzeption der Kampagne im PR- und Event-Bereich war die Agentur Faktor 3 verantwortlich. Dem Setbau und der Gestaltung übernahm Urban Scope. Als Regisseur und Drehbuchautor für Live-Kommunikation verpflichtete Cosnova Michael Veidt.

Cosnova vertreibt neben Catrice die Marken LOV, Essence und The Sign Tribe. Bisher gibt es nur für LOV einen eigenen Onlineshop. Um die digitale Strategie des inhabergeführten Mittelständlers, insbesondere den Bereich E-Commerce, voranzutreiben, stellte Cosnova erst im September dieses Jahres den Onlinehandels- und Digitalexperten Dirk Lauber ein. 

Sie interessieren sich für Marketing im Mittelstand? Spannende Cases und erfolgreiche Strategien hören Sie auf der W&V-Konferenz MAKE – Starke Marke Mittelstand am 27. November in München. Tickets gibt es hier.



Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Mitglied der Chefredaktion. Sie schreibt am liebsten über Food-, Fitness-, Kosmetik- und Digitalthemen - und über spannende Marken- und Transformationsgeschichten. Wenn daneben noch Zeit bleibt, kocht und textet sie für ihren Foodblog und treibt viel Sport. Wenn sie länger frei hat, reist sie mit dem Auto durch die Welt, am liebsten durch Lateinamerika.