Produzent Sony unterstützt die Aktion

Jan Kubran, Head of Music Licensing GSA, Brands I Live I Licensing, Sony Music Entertainment Germany GmbH, fügt hinzu: "Die Telekom und Mark Forster setzen mit dieser reichweitenstarken digitalen Mitmach-Aktion zur neuen Single 'Übermorgen' trotz aktueller Herausforderungen ein positives Zeichen in ganz Deutschland. Four Music Vice President Daniel Malat und mich freut es daher umso mehr, die digitalen Möglichkeiten des führenden europäischen Telekommunikationsunternehmens mit dem kreativen Schaffen eines unserer größten deutschen Künstler nachhaltig zu verbinden."



Marina Rößer © privat
Autor: Marina Rößer

ist als Redakteurin im Agenturressort der W&V tätig. Die Diplom-Politologin hat viele Jahre in einem Start-Up gearbeitet und ist daher besonders fasziniert von innovativen Digitalthemen und kreativen Marketingstrategien. Ihre eigene kreative Seite lebt sie beim Kochen und Fotografieren aus und bringt sich zudem Designthemen bei.