Mit Siemens gegen Vulkanausbrüche

Mit einem neuen Fernsehspot wirbt Siemens Elektrogeräte für seine "Extreme Power" Staubsauger.

Text: Christian Leier

- keine Kommentare

Mit einem neuen Fernsehspot wirbt Siemens Elekrogeräte für seine "Extreme Power" Staubsauger. In dem Clip stößt ein Vulkan eine Aschewolke aus, die aber flugs von dem Reinigungsgerät aufgenommen wird. So soll die besondere Saugkraft des Produkts vermittelt werden.

Neben dem 30-Sekünder, der unter anderem auf ARD, ZDF und RTL läuft, wirbt das Münchener Unternehmen mit Maßnahmen am Point-of-Sale, in Fachhandelsanzeigen und mit Händlermailings. Die Kampagne stammt von der Hamburger Agentur Scholz & Friends. Der Werbespot wurde produziert bei The Marmelade, Hamburg. Aktuell hat Siemens einen Pitch für Hausgerätemarke laufen.


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit




Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/releases/20170608090806/vendor/xrow/bootstrap-bundle/Twig/Extension/TagsExtension.php on line 71