Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ziel der Kampagne ist es laut ZVEI den Nachwuchs für die MINT-Bereiche (Mathe, Informatik, Naturwissenschaften & Technik) zu interessieren und neue Berufsperspektiven aufzuzeigen. „Wir wollen Schüler und Berufsanfänger durch TV-Spots und Youtube-Videos für die Themen der Elektroindustrie begeistern“, erläutert Nina Klimpel Maciel, Social Media Managerin im ZVEI.


Autor:

Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.