Opinary-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Opinary angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mobile.de veröffentlicht Studie

Die Multi-Channel-Kampagne rund um den Spot umfasst PR- und Social-Media-Aktivi­täten und wird von einer Landingpage mit zusätzlichem Content zum Thema "Urlaub mit dem Auto" be­gleitet, heißt es. Der Film ist im TV unter anderem auf ProSieben, RTL und ARD zu sehen. Außerdem veröffentlichte Mobile.de eine Studie zum Reise­verhalten der Deutschen.

Als Lead-Agentur zeichnet Achtung! in Hamburg für das Video, PR-Maß­nahmen so­wie die Social-Media-Strategie verantwortlich. Crsd aus Berlin ist für die Umsetzung der Landingpage zuständig. Die ausführende Media-Agentur ist Spark Foundry, Syzygy setzt Social-Media-Maßnahmen um.

Alles Wichtige zur Coronakrise lesen Sie hier in unserem Liveblog:

Storytile-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Storytile angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Autor: Maximilian Flaig

ist seit 2018 W&V-Redakteur und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sport- und Online-Marketing interessieren den gebürtigen Kölner besonders.