Eine Alternative zu bieten sowohl zum eher unpersönlichen Online-Shopping und dem bis auf weiteres verwehrten Besuch im Laden, dürfte nicht nur bei Höffner auf die Kundenbindung einzahlen. Denn die Deutschen vermissen das Einkaufen in Geschäften und den Innenstädten ziemlich. Laut aktuellem Corona-Report von Appinio antworten 54 Prozent, dass ihnen diese Einkaufsmöglichkeiten „sehr“ fehlen, weitere 21 Prozent geben zumindest an, der Einkauf vor Ort fehle „eher“.

Vor der Pandemie haben dieser Umfrage zufolge 35 Prozent mindestens einmal pro Woche in Geschäften und der Innenstadt geshoppt, 28 Prozent mehrmals pro Monat.

Das aktuelle Höffner-Motiv sowie das gesamte W&V Data-Ranking der 30 teuersten Motive können Sie hier abrufen, jeweils mit genauen Angaben zu den jeweiligen Brutto-Werbespendings.

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Autor: Christiane Treckmann

Als Redaktionsleiterin von W&V verantwortet Christiane Treckmann die redaktionelle Begleitung von W&V Data, die W&V Reports sowie diverse Sonderprodukte. Ihr Motto: Nutzwert statt Buzzword-Bingo. Ihre Interessen: Menschen, Marken, Medien - analog wie digital.