Das unabhängige Familienunternehmen Lorenz Snack-World beschäftigt weltweit rund 2250 Mitarbeiter. Die Snackprodukte des Unternehmens sind heute in über 80 Ländern der Welt erhältlich. "Wir haben starke Marken geschaffen, mit denen wir seit Jahrzehnten die schönen Augenblicke im Leben noch ein wenig schöner machen. Unser Unternehmen gehört heute zu den führenden Anbietern im europäischen Snack-Markt. Ich bin unglaublich stolz, dass mein Sohn Moritz nun all dies weiterführt", sagt Lorenz Bahlsen.


Autor:

Irmela Schwab
Irmela Schwab

ist Autorin bei W&V und LEAD digital. Die studierte Germanistin interessiert sich besonders dafür, wie digitale Technologien Marketing und Medien verändern. Dazu reist sie regelmäßig in die USA und ist auf Events wie South by Southwest oder der CES anzutreffen. Zur Entspannung macht sie Yoga und geht an der Isar und in den Bergen spazieren.