Das ist der neue Film:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Das neue Ladenbaukonzept stammt von der Agentur Designplus aus Stuttgart. In der Dresdner Altmarktgalerie, in den Köln Arcaden und im Allee-Center in Magdeburg wurde es schon erfolgreich umgesetzt. Augsburg und Berlin sind als nächstes dran.

Die Filialen sind in verschiedene Zonen eingeteilt, das Kernprodukte bleibe Denim, aber die Käufer sollen auch einen Überblick über den gesamten Look bekommen. Das Schaufenster "The Connection" gibt einen ersten Eindruck von der Kollektion. "The Step In" bezeichnet den Eingangsbereich und ist  offen und einladend gestaltet. Im Zentrum steht das "House of Mustang", das die Denim-Produkte präsentiert.