Ziel der Kampagne ist es, das Markenimage von Musterring aufzufrischen und zu modernisieren. Die Marketingleiterin Tanja Liermann, die für die Neuausrichtung der Marke verantwortlich ist, erklärt ihre Entscheidung für das Testimonial-Paar so: "Authentizität steht im Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit und durch ihr privates Interesse an Einrichtungsfragen sind die beiden die Idealbesetzung für unsere neue Kommunikationsstrategie."

Neben den TV- und Online-Spots wurden unter anderem auch doppelseitige Imageanzeigen in auflagenstarken Wohnmagazinen und Frauenzeitschriften gebucht.



Markus Weber, Redakteur W&V
Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.