Instagram-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Instagram angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Der DHL 1 Sneaker kommt in limitierter Auflage von 300 Stück auf den Markt und kostet 300 Euro. Das Kaufrecht wird verlost. Dafür ist eine Registrierung ab dem 1. September 2019 unter mybudapester.com möglich. Am 20. September werden die Gewinner gezogen, die den DHL 1 Sneaker erwerben können. Offline können Interessenten sich für den Kauf bewerben, indem sie zwischen dem 19. und 21. September bis 11 Uhr im Budapester Store in Berlin eine Karte mit Kontaktdaten in die Losbox werfen.

"Wir sind stolz, zu unserem 50. Geburtstag Teil dieser kreativen Kooperation zu sein, aus der dieses limitierte Sneaker-Highlight entstanden ist", sagt Markus Reckling, Managing Director DHL Express Deutschland. "Seit Jahrzehnten machen wir dank unseres einzigartigen Logistik-Netzwerks weltweit Designer und Mode-Labels erfolgreicher, weil wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Versandlösungen schaffen."


Autor:

Katrin Ried

Ist Redakteurin im Marketingressort. Vor ihrem Start bei der W&V beschäftigte sie sich vorwiegend mit Zukunftstechnologien in Mobilität, Energie und städtischen Infrastrukturen. Für Techniktrends interessiert sie sich ebenso wie für Nachhaltigkeit, sozialen und ökologischen Konsum.