Die Menschen rücken zusammen

Timo Weber, Director Marketing bei der Jochen Schweizer Mydays Group, der seit 1. Juni bei der Gruppe an Bord ist, sagt: "Dieses Jahr ist nichts wie zuvor. Wir alle befinden uns in einer Situation, die tiefgreifende Einschnitte mit sich bringt. Über die letzten Monate hinweg war aber auch zu beobachten, dass Menschen an vielen Stellen näher zusammenrücken, indem ihnen durch die verordnete Distanz schmerzlich bewusst wurde, wie wichtig Nähe zu den Liebsten ist. Dieses Momentum setzen wir in unseren Werbemitteln um. Wir gehen bewusst auf unseren Markenkern, weil wir damit auch die aktuellen Bedürfnisse der Menschen erfüllen und mit unserem Produktportfolio ganz bewusst auf die Vorfreude auf ganz besondere Gemeinsamzeit lenken wollen."

Die Spots laufen hauptsächlich auf Sat.1, Kabel 1, Kabel 1 Doku, Sixx, Sat.1 Gold, Pro7 Maxx. Die auf den TV Flight abgestimmte Digitalkampagne startet am 5. Oktober 2020. Die Kampagnen laufen bis zum 24. Dezember 2020.



Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland und Kanada, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.