"Die Welt steht gerade Kopf, wir alle befinden uns in einer vollkommen neuen und ungewohnten Situation, die viele Einschnitte mit sich bringt. Wir beobachten aber auch, dass wir trotz räumlicher Distanz wieder näher zusammenrücken. Eine der Lehren aus dieser Krise wird sicher sein, dass das, was wirklich zählt, nichts Materielles ist, sondern das Zwischenmenschliche. Jetzt ist der Moment, um sich auf das Wesentliche im Leben zu besinnen und sich Zeit für sich selbst und die Liebsten zu nehmen. Uns war es wichtig, der aktuellen Situation in unserem Spot auch etwas Positives abzugewinnen und den Blick nach vorne zu richten: Wir wissen, dass auch wieder andere Zeiten kommen, in denen wir wieder draußen zusammen Schönes erleben können," so Martin Rieger, Director Marketing der Jochen Schweizer mydays Group.

Mit rund 14.000 Erlebnissen an über 20.000 Standorten ist Mydays ein Anbieter für Erlebnisse. Das Unternehmen wurde 2003 gegründet. Im Oktober 2017 wurden mydays und Jochen Schweizer unter dem Dach der JSMD Group vereint. Die Gruppe, zu der auch die Tochterunternehmen Jochen Schweizer Technology Solutions GmbH, Spontacts GmbH, Hip Trips GmbH und Regiondo GmbH zählen, ist seitdem Mitglied der ProSiebenSat.1 Media SE.


Autor:

Lena Herrmann
Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland und Kanada, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.