Die Sockenfirma setzt den Vierminüter in ihren weltweit knapp 30 Läden und auf der Webseite ein und verbreitet den Film über ihre Social Media-Kanäle.

Seit 2008 arbeitet Happy Socks mit bekannten Musikern und Künstlern zusammen, darunter David LaChapelle oder Wiz Khalifa. Die Botschaft von Happy Socks heißt dabei jedesmal, die Welt zu einem kreativeren, glücklicheren und bunteren Ort zu machen.

Und so interpretierte David LaChapelle vor fünf Jahren diese Botschaft:

Vimeo-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Vimeo angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Judith Pfannenmüller
Autor: Judith Pfannenmüller

ist Korrespondentin für W&V in Berlin. Sie schaut gern hinter die Kulissen und stellt Zusammenhänge her. Sie liebt den ständigen Wandel, den rauhen Sound und die thematische Vielfalt in der Hauptstadt.