Natalie Portman wirbt "oben ohne" für Dior

Die in Jerusalem geborene US-Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Natalie Portman wirbt in einer "Oben-ohne"-Anzeige für den neuen Dior-Lippenstift "Rouge Dior Nude".

Text: Markus Weber

- keine Kommentare

Die in Jerusalem geborene US-Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Natalie Portman ("Black Swan") wirbt in einer "Oben-ohne"-Anzeige für den neuen Dior-Lippenstift "Rouge Dior Nude".

Abgelichtet wurde die 31-Jährige dabei von dem Starfotografen Mario Sorrenti. Die komplette Gage für die Kampagne will die frisch gebackene Mutter laut "US Weekly" der Wohltätigkeitsorganisation "Free the Children" spenden.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit