WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • E-Paper
    • Kundenkonto
Login

Kreation des Tages:
National Geographics Hommage an den Planeten

Grammy-Gewinner Zedd und National Geographic haben einen Musik-Werbeclip für die Erde gedreht. Doch eigentlich geht es hier um eine TV-Serie.

Text: Ulrike App

13. April 2018

Der Musikclip von Zedd bedient sich bei der TV-Serie "One Strange Rock".
Der Musikclip von Zedd bedient sich bei der TV-Serie "One Strange Rock".

Foto: National Geographic

National Geographic hat ein Musikvideo produziert. Dafür hat sich die Medienmarke mit dem Künstler und Grammy-Gewinner Zedd zusammengetan (Konzept: Universal Music Group & Brands, Produktion: Evolve). Der Clip bedient sich bei der hauseigenen, neuen TV-Serie "One Strange Rock" – dementsprechend episch sind die Bilder.

Darren Aronofsky (Protoza Pictures) und Jane Root (Nutopia) haben für diese Doku-Reihe in 45 Ländern, auf sechs Kontinenten und im Weltall gefilmt. Die Moderation hat ein bekannter US-Schauspieler übernommen: Will Smith.

In seinem ersten Video sitzt Zedd an seinem Piano – mitten in der Bronson Canyon Höhle, einer beliebte Hollywood-Drehkulisse. Weitere Filme mit ihm sind geplant.

So sieht die Hommage an den Planeten aus: 

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hier der Trailer zur Serie, unterlegt mit der Musik von Zedd:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr zum Thema:

Content Marketing, Fernsehen, Filmproduktion, Kreation des Tages, Marketing


Ulrike App
Autor: Ulrike App

ist bei W&V Online für Digitalthemen zuständig. Und das hat nicht nur mit ihrem Nachnamen zu tun, sondern auch mit ihrer Leidenschaft für Gadgets und Social Media. Sie absolvierte vor ihrer Print-Zeit im Marketing-Ressort der W&V die Berliner Journalisten-Schule und arbeitete als freie Journalistin.


Aktuelle Stellenangebote

12.01.2021 | SCHINDLER + HOFMANN GmbH & Co. KG | Dresden

Online Marketing Manager (m/w/d)

SCHINDLER + HOFMANN GmbH & Co. KG Logo
04.01.2021 | Lotus GmbH & Co. KG | Haiger

Leiter Vertrieb und Marketing (m/w/d)

Lotus GmbH & Co. KG Logo
27.12.2020 | sysberry-absc GmbH | München

(Technical) Marketing & Kommunikation Manager (d/m/w)

sysberry-absc GmbH Logo
31.12.2020 | Thöring & Stuhr Kommunikationsberatung GmbH | Hamburg

Media Manager (m/w/d)

Thöring & Stuhr Kommunikationsberatung GmbH Logo
28.12.2020 | gabo Systemtechnik GmbH | Niederwinkling

Referent Marketing (m/w/d)

gabo Systemtechnik GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo Webinar WerWoWas
Dossier Services Verlag E-Paper

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.