Neue TV-Kampagne: Rhino’s Energy stampft durch das Fernsehen

Rhino's geht in die Marketingoffensive. Der Energydrink-Hersteller startet am Dienstag, den 15. Juni, eine TV-Kampagne. Zu sehen sind die 30-Sekünder auf den Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe, die bereits seit dem 9. Juni mit Teaser-Spots angekündigt wurden.

Text: Uli Busch

Rhino's geht in die Marketingoffensive. Der Energydrink-Hersteller startet am Dienstag eine TV-Kampagne im Privatfernsehen. Zu sehen sind die 30-Sekünder auf den Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe, die bereits seit dem 9. Juni mit Teaser-Spots angekündigt werden.

Im Fokus des Geschehens steht eine Gruppe von Extremsportlern, sogenannten Runnern, die mit waghalsigen Bewegungen und extremen Stunts die Häuserschluchten und Dächer der Hauptstadt in urbane Spielplätze verwandeln.

Eine Fortsetzung des Themas mit den Protagonisten der Runner-Combo Urban Idiots ist in Planung und soll auf die Städte Barcelona, München, Paris als europäische Tournee ausgebaut werden. Der TV-Spot wurde von der Münchner Werbeagentur Hildmann Popp entwickelt und bei Rhino's inhouse umgesetzt. Punchin' Pictures setzt die Produktion um, ARRI-Commercial betreute die Post-Produktion.