Campari-Kampagne von Achtung :
Neuer Markenauftritt für Skyy Vodka

Unter dem Motto "Eine Generation weiter" startet die Camapari-Tochter Skyy Vodka eine bundesweite Markenkampagne. Der von der Hamburger Agentur Achtung entwickelte Auftritt soll vor allem Millennials ansprechen.

Text: W&V Redaktion

10. Feb. 2016

Unter dem Motto "Eine Generation weiter" startet die Camapari-Tochter Skyy Vodka eine bundesweite Markenkampagne. Der von der Hamburger Agentur Achtung entwickelte Auftritt soll vor allem Millennials ansprechen. Darum kommen die Outdoor-Motive reduzierter daher als bei anderen Vodka-Marken üblich. Die Kampagne ist bis März vor allem in Großstädten zu sehen. Den Mediaetat verantwortet Mindshare. Hier ist eines der Motive:


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autoren. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit