Gedreht wurde der Spot von Radical Media unter der Regie von Sebastian Schipper, der auch schon die vorhergehende TV-Werbung der Kampagne in Szene gesetzt hat.

Weitere Credits: Adam Opel AG,  Tina Müller (Chief Marketing Officer), Andreas Marx (Director Marketing), Michael Theis (Leiter Kommunikation und Handelsmarketing). Scholz & Friends Hamburg - Vorstand, Geschäftsführung: Percy Smend (Strategie), Niels Alzen (Kreation), Creative Direction: Willy Kaussen, Pedro Sydow, Kreation: Pascal Lieske, Beratung: Tim Schmitz, Meike Bösche-Scheuing. Produktion: Marc Róta, Postproduction: NHB. Media: Carat, Wiesbaden.



Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.