Hirschen Group :
Neuer Spot: So stellt sich Media-Markt Horror-Weihnachten vor

Die Elektromarktkette Media-Markt mischt sich nun mit einem Festtagsspot in den vorweihnachtlichen Werberummel ein. Der neue Spot zeigt eine Oma, die Bammel vor einer Weihnachtspanne hat.

Text: W&V Redaktion

Die Elektromarktkette Media-Markt mischt sich nun mit einem Festtagsspot in den vorweihnachtlichen Werberummel ein. Der 30-Sekünder stammt von der Hirschen Group (Online-Agentur: For Sale Digital). Regisseur Sven Bollinger zeigt darin, wie der Heiligabend für eine Oma zum Horrorerlebnis werden kann. Media-Markt hat schließlich die Rettung für die arme Großmutter parat. Damit setzt der Händler weiterhin auf die Mechanik der Anfang Oktober 2015 gestarteten Kampagne "Hauptsache Ihr habt Spaß!" - die erste umfassende Arbeit des neuen Agenturpartners.

Die Filmproduktion hat Tony Petersen Film übernommen. Die Media-Agentur Universal McCann schaltet den Weihnachtsfilm erstmals am 1. Dezember 2015 in den Abendstunden.


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autoren. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.