Teil drei spielt in Tokio, wo junge Kreative aus der westlichen Fußballkultur einen neuen Lifestyle entstehen lassen:

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Die Botschaft ist eindeutig: Mit der Kampagne aus der Feder der Kreativagentur ZAK will sich New Balance als Marke positionieren, die mit Konventionen bricht. Eben so wie es die Protagonisten tun.

"Die Vorstellung, dass man es als Spieler aufs höchste Niveau schaffen muss, um als erfolgreich zu gelten, existiert nicht für diese Leute", sagt Matt Bennett, CCO von ZAK: "Die Protagonisten der Serie sind viel zu einfallsreich für solch eine enge Definition von Erfolg. Sie erkennen viele Wege, um ihre Ziele zu erreichen." 



Autor: Maximilian Flaig

ist seit 2018 W&V-Redakteur und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sport- und Online-Marketing interessieren den gebürtigen Kölner besonders.