Gelauncht wurde der Spot am 15. August im NFL-Netzwerk, auf den Social-Media-Kanälen der NFL und der Spieler sowie im US-TV. Für die Kreation verantwortlich ist die Agentur 72andSunny in Los Angeles, Regie führte Stuart McIntyre.

Highlights zum Jubiläum

Wie es sich für so ein Jubiläum gehört, hält die NFL in der kommenden Spielzeit einige Highlights für ihre Fans parat. Schon das Kick-off-Game am 5. September (bei uns in der Nacht zum 6. September) ist ein richtiger Kracher: Entgegen der Tradition, dass der amtierende Super-Bowl-Champion die Saison eröffnet, treffen stattdessen die Chicago Bears und die Green Bay Packers aufeinander. Beide Teams verbindet die älteste Rivalität der Liga: Bereits 1921 traten sie erstmals gegeneinander an, nun bestreiten sie das 199. Duell.

Ähnlich aufregend soll es bis zum Ende der "Regular Season" am 29. Dezember weitergehen: So ist jede Woche mindestens eine Begegnung von besonderer historischer Bedeutung angesetzt. Und gleich fünf Spiele werden außerhalb der USA - vier in London, eines in Mexico Stadt - ausgetragen. Nach einer kurzen Atempause geht es am 4. Januar 2020 in die Play-offs, die schließlich am 2. Februar 2020 mit dem Super Bowl in Miami enden.